Projektvorstellung Rhododendronhain

Am 30. Januar haben Studentinnen der Innenarchitekur von der Hochschule Wismar ihre Ideen vorgestellt, die zeigen, wie man den historischen Rhododendronhain umgestalten oder als Ruhezone nutzbar machen kann. Die Entwürfe reichen von einer Hängebrücke über künstlerische Wege bis hin zu Strandkorb-Hochsitzen.
Die Projekt-Skizzen sind im Spiegelsaal des Darwineums ausgestellt und können dort bestaunt werden.

Der Zoo Rostock möchte im Rahmen von Studenten-Projekten auch in diesem Jahr wieder eng mit der Hochschule Wismar zusammenarbeiten.
Die Projekt-Vorstellung war die Endpräsentation und Verteidigung für die Studentinnen - eine schöne Übung und eine tolle Gelegenheit, an einem Realprojekt mitzuwirken.



Aktuelles Detail | wie_waers_mit_uns_web1.jpg

Tierisch tolle Geschenke

Auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Wie wäre es mit einer Jahreskarte für den Zoo, einem tierischen Erlebnis oder einer Patenschaft?

Geschenketipps aus dem Zoo
Rostocker Zoo
Darwineum
Entdecken Sie in Rostock die Vielfalt des Lebens mit 4.500 Tieren in 320 verschiedenen Arten aus aller Welt.
Barnstorfer Ring 1
Rostock
18059
Germany

Zoo Rostock

Rostock, Germany Eisbären im Zoo Rostock
+49 381 20820