10 Jahre Zootografen – Lustige Momentaufnahmen im Zoo Rostock

Ort: Atelier Natur

Seit nunmehr zehn Jahren sind die Rostocker „Zootografen“ im Zoo unterwegs. Anlässlich des Jubiläums und des 125. Geburtstags des Zoos ist ab sofort eine neue Ausstellung der Hobbyfotografen im Atelier Natur zu sehen, die lustige Momentaufnahmen zeigt.

Die Rostocker „Zootografen“ sind eine Gruppe von Hobbyfotografen, die nicht nur durch die Liebe zur Fotografie miteinander verbunden sind, sondern auch durch ihr Faible für Tiere und die Natur. Seit zehn Jahren sind die „Zootografen“ nun schon mit der Kamera im Zoo unterwegs. Entstanden sind dabei viele hundert Aufnahmen und verschiedene Ausstellungen mit Tierkindern, zu besonderen Tiergruppen, tierischen Detailaufnahmen und vielen anderen. Zum Zehnjährigen ist ab sofort eine Ausstellung mit dem Titel „10 Jahre Zootografen – Lustige Momentaufnahmen im Zoo Rostock“ im Atelier Natur zu sehen. Noch bis Ende August werden hier tierisch witzige Fotos von Kattas, Eseln und vielen anderen Zoobewohnern gezeigt.

Termine im Überblick

Esel Zoo Rostock

Alle Ausstellungen