Frühjahrsputz im Barnstorfer Wald am 6. April 2019

Eintrag aus Newsarchiv

Frühjahrsputz im Barnstorfer Wald

Rostocker Zooverein bedankt sich bei fleißigen Helferinnen und Helfern

Zum nunmehr fünften Mal fand am 6. April 2019 der Frühjahrsputz im Barnstorfer Wald statt. Rund 150 Personen waren dem Aufruf des Rostocker Zoovereins gefolgt und halfen, den Wald rund um den Zoo von Müll und Unrat zu befreien.

Auch wenn einiges gesammelt wurde, scheint sich die Menge an Müll, die bei der zweijährlichen Aktion zusammenkommt, stetig zu verringern. Dennoch waren auch in diesem Jahr von im Wald abgelegten Tüten voll Plastik- und Hausmüll, bis zu verlorenen Gegenständen wie Brillen und Handtaschen alles dabei.

Allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die sich am diesjährigen Frühjahrsputz im Barnstorfer Wald beteiligt haben, gilt besonderer Dank.

www.rostocker-zooverein.de


Aktuelles Detail | wie_waers_mit_uns_web1.jpg

Tierisch tolle Geschenke

Auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Wie wäre es mit einer Jahreskarte für den Zoo, einem tierischen Erlebnis oder einer Patenschaft?

Geschenketipps aus dem Zoo
Rostocker Zoo
Darwineum
Entdecken Sie in Rostock die Vielfalt des Lebens mit 4.500 Tieren in 320 verschiedenen Arten aus aller Welt.
Barnstorfer Ring 1
Rostock
18059
Germany

Zoo Rostock

Rostock, Germany Eisbären im Zoo Rostock
+49 381 20820