Globus-Kunden spenden für das POLARIUM

Eintrag aus Newsarchiv

Der Globus Handelshof in Roggentin  unterstützt den Rostocker Zoo seit vielen Jahren mit kostenfreiem Obst und Gemüse für die tierischen Bewohner. Im letzten Jahr wurde darüber hinaus erstmals auch ein Spendenkegel für das POLARIUM, der neuen Heimstätte der Eisbären und Pinguine, im Globus Handelshof aufgestellt. Dieser wurde nun das erste Mal geleert. Globus-Geschäftsleiter Frank Meißler hat die erste Spendensammlung seiner Kunden in Höhe von 550 Euro an Zoodirektor Udo Nagel übergeben.

Globus und den Zoo verbindet eine langjährige Partnerschaft. Insbesondere die wöchentlichen Futterspenden für das DARWINEUM helfen dem Zoo, Kosten zu sparen. Fast alle Bewohner der Tropenhalle und des DARWINEUM, von den Menschenaffen bis zu den Riesenschildkröten, profitieren vom frischen Obst und Gemüse.


Aktuelles Detail | wie_waers_mit_uns_web1.jpg

Tierisch tolle Geschenke

Auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Wie wäre es mit einer Jahreskarte für den Zoo, einem tierischen Erlebnis oder einer Patenschaft?

Geschenketipps aus dem Zoo
Rostocker Zoo
Darwineum
Entdecken Sie in Rostock die Vielfalt des Lebens mit 4.500 Tieren in 320 verschiedenen Arten aus aller Welt.
Barnstorfer Ring 1
Rostock
18059
Germany

Zoo Rostock

Rostock, Germany Eisbären im Zoo Rostock
+49 381 20820