Historische Zoo-Fotos gesucht

Eintrag aus Newsarchiv

Für unser Archiv und unterschiedliche Projekte sind wir auf der Suche nach alten Fotos aus dem Zoo – speziell Aufnahmen unserer schönen Parkanlage. Wer hat noch historische Aufnahmen vom Dahlienquartier, Rhododendronhain, Eichenallee & Co. zuhause und kann sie dem Zoo zur Verfügung stellen?
Wir freuen uns über viele Einsedungen. Entweder digital an presse@zoo-rostock.de oder entwickelt  an die folgende Adresse: Zoo Rostock, Abt. Marketing, Rennbahnallee 21, 18059 Rostock. Wir scannen die Bilder dann ein und schicken sie im Anschluss zurück.

Vielen Dank im Voraus!


Aktuelles Detail | wie_waers_mit_uns_web1.jpg

Tierisch tolle Geschenke

Auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Wie wäre es mit einer Jahreskarte für den Zoo, einem tierischen Erlebnis oder einer Patenschaft?

Geschenketipps aus dem Zoo
Rostocker Zoo
Darwineum
Entdecken Sie in Rostock die Vielfalt des Lebens mit 4.500 Tieren in 320 verschiedenen Arten aus aller Welt.
Barnstorfer Ring 1
Rostock
18059
Germany

Zoo Rostock

Rostock, Germany Eisbären im Zoo Rostock
+49 381 20820