Rückblick: Jazz-Nacht 2015

Eintrag aus Newsarchiv

Tierisch gute Musik unter Rostocks Sternenhimmel

Am 15. August verwandelte sich der Zoo Rostock bereits zum 11. Mal in Folge in eine Jazz-Kulisse vom Feinsten. Mit Nils Wülker und Band sowie dem Kyle Eastwood Quintett waren zwei namhafte Bands zu Gast, die an dem Abend für ordentlich Stimmung sorgten.

Der Konzertabend im Zoo ist Bestandteil des großen „See more Jazz“-Festivals, ein Gemeinschaftsprojekt von Jazzdiskurs & Jazzclub Rostock e.V., das vom 14. bis 16. August an verschiedenen Orten in Rostock stattfand. So konnten am 15. August die zahlreichen Gäste in gemütlicher Atmosphäre der Musik auf dem Veranstaltungsplatz im Zoo Rostock lauschen. Wer dabei war, kann nun noch einmal in Erinnerungen schwelgen und wer die Jazz-Nacht 2015 verpasst hat, bekommt bei diesen Bildern hoffentlich Lust auf mehr. Bis zum nächsten Jahr!




Aktuelles Detail | wie_waers_mit_uns_web1.jpg

Tierisch tolle Geschenke

Auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Wie wäre es mit einer Jahreskarte für den Zoo, einem tierischen Erlebnis oder einer Patenschaft?

Geschenketipps aus dem Zoo
Rostocker Zoo
Darwineum
Entdecken Sie in Rostock die Vielfalt des Lebens mit 4.500 Tieren in 320 verschiedenen Arten aus aller Welt.
Barnstorfer Ring 1
Rostock
18059
Germany

Zoo Rostock

Rostock, Germany Eisbären im Zoo Rostock
+49 381 20820