ZOOooo verliebt: Einweihung der Liebesinsel im Zoo

Eintrag aus Newsarchiv

Verliebte sind im Zoo Rostock herzlich willkommen

Am diesjährigen Valentinstag drehte sich auch im Zoo Rostock alles um die Liebe. Alle Paare, die sich am Vormittag zwischen 9 und 11 Uhr an den Kasseneingängen küssten und herzten, zahlten nur für eine Person den Eintritt - zwei Verliebte, ein Preis.

Seit dem 14. Februar 2015 lädt ebenfalls die herausgeputzte lauschige Liebesinsel an der Eichenallee im Rostocker Zoo zum Tete-à-Tete ein. „Herzige“ Bänke und ein Tisch in Kleeblattform sollen Lust machen, sich etwas abseits vom Besucherstrom eine Auszeit zu nehmen. Die kleine Oase wird demnächst auch Gelegenheit bieten, Liebesschlösser anzubringen. „Wir freuen uns auf viele Verliebte“, so Marketingleiter René Gottschalk. Der Zoo sei schließlich für Jung und Alt ein besonders schöner Ort, sich zu verewigen und seine Gefühle zu zeigen.






Aktuelles Detail | wie_waers_mit_uns_web1.jpg

Tierisch tolle Geschenke

Auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Wie wäre es mit einer Jahreskarte für den Zoo, einem tierischen Erlebnis oder einer Patenschaft?

Geschenketipps aus dem Zoo
Rostocker Zoo
Darwineum
Entdecken Sie in Rostock die Vielfalt des Lebens mit 4.500 Tieren in 320 verschiedenen Arten aus aller Welt.
Barnstorfer Ring 1
Rostock
18059
Germany

Zoo Rostock

Rostock, Germany Eisbären im Zoo Rostock
+49 381 20820