Die Südstadt wird noch wilder

Das „Eisbärenhochhaus“ ist seit fünf Jahren ein echter Hingucker in der Südstadt. Zuwachs gab es ein Jahr später in der Innenstadt am WIRO-Parkhaus in der August-Bebel-Straße, das von einer Orang-Utan-Familie „besetzt“ worden ist. Nun hat die Künstlerin Ina Wilken im Auftrag der WIRO Wohnen in Rostock Wohnungsgesellschaft mbH ein weiteres Werk geschaffen.

Am Dienstag, dem 29. Juni 2021, wird Zoodirektor Udo Nagel bei seinem letzten offiziellen Pressetermin gemeinsam mit der Zookuratorin und künftigen Zoodirektorin Antje Angeli, der Malerin Ina Wilken und dem Vorsitzenden der WIRO-Geschäftsführung, Ralf Zimlich, das Geheimnis um das neue Wandbild an der Nobelstraße 34 lüften. Dazu sind die Vertreter der Medien recht herzlich eingeladen.


Enthüllung des neuen Wandmotivs
Dienstag, 29. Juni, um 10.30 Uhr
Treffpunkt Ecke Nobelstraße/Tychsenstraße

Über Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen!

Wiro Zoo Rostock

zurück