Klassik-Nacht im Zoo am 18. und 19. Juni 2021

Voranmeldung für alle Ticket-Inhaber notwendig und nur noch Wartelisten-Plätze für alle Interessierten

Nach einem Jahr Pause findet im Juni die nunmehr 22. Klassik-Nacht im Zoo Rostock in Kooperation mit dem Volkstheater Rostock statt – in diesem Jahr unter ganz besonderen Voraussetzungen und mit einigen Besonderheiten. So müssen sich Inhaber eines gültigen Veranstaltungstickets aus dem letzten Jahr beispielsweise im Vorfeld der Veranstaltungen anmelden.

An zwei aufeinanderfolgenden Terminen nimmt die Norddeutsche Philharmonie Rostock die Gäste unter Leitung des Dirigenten Marcus Bosch mit Werken von Rossini, Tschaikowsky und vielen mehr mit in die Welt der italienischen und russischen Klassik. Leider sind für die 22. Klassik-Nacht derzeit keine Tickets mehr verfügbar. Interessierte können sich jedoch auf eine Warteliste für das Konzert setzen lassen.

Alle Personen, die über ein gültiges Ticket für die Klassik-Nacht verfügen, die ursprünglich für den 5. Juni 2020 geplant war, müssen sich bis zum 4. Juni 2021 per Mail an k.haase@zoo-rostock.de oder telefonisch unter 0381 2082-179 beim Zoo Rostock anmelden. Für die weitere Planung des Konzerts unter Pandemie-Bedingungen und bei stark reduzierter Gästezahl ist es notwendig, die konkrete Anzahl der teilnehmenden Konzertgäste zu erfassen.

Eine Rückgabe der Tickets aus dem vergangenen Jahr ist ebenfalls bis zum 4. Juni 2021 möglich. Zudem unterliegt die Durchführung der Veranstaltung unter Pandemie-Bedingungen zahlreichen Auflagen und Regelungen, zu denen unter anderem fest zugewiesene Sitzplätze, Abstandsregeln und die Vorlage eines negativen Corona-Testergebnisses zählen.

Trotz aller Besonderheiten freut sich der Zoo Rostock auf eine gelungene Klassik-Nacht 2021!

Weitere Informationen gibt es unter https://www.zoo-rostock.de/veranstaltungen/22-klassik-nacht.html sowie über den Newsletter des Zoos, für den sich alle Interessierten unter https://www.zoo-rostock.de anmelden können.