Antenne MV übernimmt Tierpatenschaft

Nach einem amüsanten Wettessen zwischen Zwergflusspferd-Dame Nimba und dem Antenne-Moderator Onni Schlebusch, das Nimba mit 2:1 für sich entscheiden konnte, war der XXL-Morgenmann hin und weg. Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, hatte er sich sofort in das Zwerghippo verliebt und übernahm eine Patenschaft für unsere beiden Tiere.

Zoodirektor Udo Nagel nahm freudestrahlend die Spende entgegen und überreichte dem ebenfalls glücklichen Onni Schlebusch seine Paten-Urkunde. Nun kann sich Nimba in aller Ruhe auf das nächste Wettessen vorbereiten - genug zu Fressen bekommt sie jetzt allemal!



Aktuelles Detail | wie_waers_mit_uns_web1.jpg

Tierisch tolle Geschenke

Auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Wie wäre es mit einer Jahreskarte für den Zoo, einem tierischen Erlebnis oder einer Patenschaft?

Geschenketipps aus dem Zoo
Rostocker Zoo
Darwineum
Entdecken Sie in Rostock die Vielfalt des Lebens mit 4.500 Tieren in 320 verschiedenen Arten aus aller Welt.
Barnstorfer Ring 1
Rostock
18059
Germany

Zoo Rostock

Rostock, Germany Eisbären im Zoo Rostock
+49 381 20820