Eisbärentrio zusammen auf der Anlage zu sehen

Mit ihrer Ankunft in Rostock sollten sich die drei jungen Eisbären zunächst an ihre neue Umgebung gewöhnen, bevor sie einander direkt kennenlernten. Nachdem Noria und Sizzel nach kurzer Zeit schon zusammen auf der Anlage zu sehen waren und schnell Freundschaft schlossen, kam nun auch Akiak dazu. Die Zusammenführung der verlief sehr harmonisch. Während Sizzel zunächst noch ein wenig Abstand hielt, waren Noria und Akiak unzertrennlich.


Aktuelles Detail | wie_waers_mit_uns_web1.jpg

Tierisch tolle Geschenke

Auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Wie wäre es mit einer Jahreskarte für den Zoo, einem tierischen Erlebnis oder einer Patenschaft?

Geschenketipps aus dem Zoo
Rostocker Zoo
Darwineum
Entdecken Sie in Rostock die Vielfalt des Lebens mit 4.500 Tieren in 320 verschiedenen Arten aus aller Welt.
Barnstorfer Ring 1
Rostock
18059
Germany

Zoo Rostock

Rostock, Germany Eisbären im Zoo Rostock
+49 381 20820