Polarium wird zum Film-Set

Anfang Dezember war in den Meereswelten des Polariums richtig was los. Der aquaristische Bereich blieb für einen Tag für die Besucher geschlossen und wurde hingegen von einer Film-Crew "besetzt". Grund waren Aufnahmen für den Spielfilm "Und wer nimmt den Hund?", der im Ersten ausgestrahlt werden sollen. In den Hauptrollen spielen Martina Gedeck und Ulrich Tukur und natürlich die tierischen Bewohner der Meereswelten.

Es ist vorbei. Oder vielleicht doch noch nicht? Unter der Regie von Rainer Kaufmann stehen sich die beiden Hauptdarsteller in einer bissigen Ehekomödie gegenüber und arbeiten ihre nach über 20 Jahren gescheiterte Ehe auf. Georg beginnt eine Affäre mit seiner wesentliche jüngeren Doktorandin Laura – und verpasst seiner Ehe damit den Gnadenstoß. Während die beiden ihre Vergangenheit in einer Trennungstherapie gemeinsam analysieren, nutzt Doris die neugewonnene Freiheit, um beruflich und privat durchzustarten. Georgs neue Liebe mit Laura beginnt hingegen zu bröckeln und Doris blüht ohne ihn auf – kann er das Ruder noch einmal herumreißen?


Aktuelles Detail | wie_waers_mit_uns_web1.jpg

Tierisch tolle Geschenke

Auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Wie wäre es mit einer Jahreskarte für den Zoo, einem tierischen Erlebnis oder einer Patenschaft?

Geschenketipps aus dem Zoo
Rostocker Zoo
Darwineum
Entdecken Sie in Rostock die Vielfalt des Lebens mit 4.500 Tieren in 320 verschiedenen Arten aus aller Welt.
Barnstorfer Ring 1
Rostock
18059
Germany

Zoo Rostock

Rostock, Germany Eisbären im Zoo Rostock
+49 381 20820