Rückblick: Großes Zoofest am 13. September 2015

Eintrag aus Newsarchiv

Das Große Zoofest am 13. September war ein tolles Erlebnis für die ganze Familie: Auf der Bühne war in diesem Jahr der für seine Kinderlieder bekannte Musiker Volker Rosin mit seinem neuen Programm „Der blaue Hund will tanzen“ zu sehen: Die Kinder hatten einen riesen Spaß und tanzten ausgelassen mit. Am späten Nachmittag rockte die Brassband beat‘n blow die Bühne und sorgte für gute Stimmung. Bei den Tierschauen waren auch in diesem Jahr die tierischen Bewohner des Zoos hautnah zu erleben.

Ein weiteres Highlight waren in diesem Jahr die exklusiven Führungen auf der neuen Anlage der Zwergflusspferde, die noch unbewohnt ist und schon bald die neuen Zoo-Bewohner beherbergen wird. Auf dem Programm standen zudem Kinderschminken, Ponyreiten sowie viele weitere Mitmach-Angebote und Aktionsstände. 




Aktuelles Detail | wie_waers_mit_uns_web1.jpg

Tierisch tolle Geschenke

Auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Wie wäre es mit einer Jahreskarte für den Zoo, einem tierischen Erlebnis oder einer Patenschaft?

Geschenketipps aus dem Zoo
Rostocker Zoo
Darwineum
Entdecken Sie in Rostock die Vielfalt des Lebens mit 4.500 Tieren in 320 verschiedenen Arten aus aller Welt.
Barnstorfer Ring 1
Rostock
18059
Germany

Zoo Rostock

Rostock, Germany Eisbären im Zoo Rostock
+49 381 20820