Partner für Natur- und Artenschutz

Wir danken all unseren Partnern und Sponsoren für die Unterstüzung!

Sie sind ebenfalls an einer Partnerschaft interessiert?

Partner werden

Unsere Premiumpartner für Natur- und Artenschutz

ROSTOCK PORT

Erklärtes Ziel ist es, unter der Dachmarke ROSTOCK PORT den Hafen stetig weiterzuentwickeln, um neuen Anforderungen gerecht zu werden.

LOTTO TOTO Mecklenburg-Vorpommern

LOTTO TOTO Mecklenburg-Vorpommern macht Woche für Woche zahlreiche Menschen im ganzen Land glücklich. Schon mit kleinen Einsätzen haben Sie die Riesenchance auf Bargeld, Reisen oder Ihr Traumhaus.

OstseeSparkasse Rostock

Schon seit 1825 ist die OSPA für die Menschen der Region da. Als Universalkreditinstitut betreibt sie alle üblichen Bankgeschäfte mit Privat- und Firmenkunden, mit Kommunen und Institutionen. Mit mehr als 40 Filialen und zahlreichen Geldautomaten ist die OSPA das Geldinstitut der kurzen Wege.

Stadtwerke Rostock AG

Die Stadtwerke Rostock AG sind ein wettbewerbsfähiges Querverbundunternehmen mit zuverlässiger, umweltschonender und wirtschaftlicher Versorgung mit Wärme, Gas und Strom.

WIRO Wohnen in Rostock

Mit 36.000 Wohnungen und mehr als 560 Mitarbeitern gehört die WIRO zu den größten Wohnungsunternehmen der Republik. Ob Studenten-WG oder Appartement für Senioren: die WIRO hat für jeden das passende Zuhause. Jeder dritte Rostocker wohnt bei der WIRO. Ein moderner Bestand, Know-how, ihre Unternehmenskultur und die Nähe zu ihren Kunden sind ihre Stärke. Als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Stadt ist die WIRO sich ihrer Verantwortung bewusst. Jeden Tag.

Unsere Goldpartner

ScanHaus Marlow

ScanHaus Marlow ist einer der führenden Fertighaushersteller Deutschlands mit modernen und umweltfreundlichen Markenhäusern. Mit dem Alleinstellungsmerkmal „Erst BAUEN - dann ZAHLEN“ geht das Unternehmen für den Bauherrn zu 100% in Vorleistung - er zahlt sein Scanhaus erst nach Schlüsselübergabe. Das ist Bauen mit Vertrauen.

Unsere Silberpartner

EEW SPC

Die EEW Special Pipe Constructions GmbH ist der Überzeugung, dass Fortschritt nur entstehen kann, wenn man sich täglich neuen Herausforderungen stellt und bereit ist, immer einen Schritt voraus zu denken.

Nordwasser

Nordwasser GmbH

Die Nordwasser GmbH betreibt als kommunales Unternehmen im Auftrag des Warnow-Wasser- und Abwasserverbandes (WWAV) die Anlagen und Netze zur Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung in der Hanse- und Universitätsstadt Rostock und 28 Mitgliedsgemeinden des Zweckverbandes Wasser Abwasser Rostock-Land. Mit etwa 320 Mitarbeitern versorgt die Nordwasser GmbH mehr als 260.000 Einwohner sowie Industrie und Gewerbe mit Trinkwasser und bereitet das entstehende Abwasser auf.

PINAX Werbemedien

PINAX sind Spezialisten für zielgruppengenaues Marketing – platziert im Freizeitumfeld aktiver und vielseitig interessierter Menschen.

Unsere Bronzepartner

Rostocker Straßenbahn AG

Die RSAG ist mit fast 200 Kilometern Liniennetz und mehr als 550 Haltestellen das größte Nahverkehrsunternehmen in der Hansestadt Rostock.

Warnow Tunnel

Die Warnowquerung GmbH & Co KG hat Deutschlands erstes privat finanziertes Straßenbauprojekt - die schnellste Verbindung über die Warnow ist unter ihr hindurch.

WG Schiffahrt Hafen Rostock

Seit mehr als 60 Jahren ist es das Ziel der Wohnungsgenossenschaft, ihre Mitglieder mit passendem und bezahlbarem Wohnraum zu versorgen. Während die WG Schiffahrt Hafen früher maßgeblich mit der dringend benötigten Errichtung von Wohnraum beschäftigt war, befasst sie sich heute mit einer Fülle von Aufgaben, um ihren Satzungsauftrag zu erfüllen.

KARPACK GmbH

... packt's an! Das Rostocker Unternehmen KARPACK bietet seit dem Jahr 2000 Exportverpackungen für verschiedenste Industriegüter, Umschlagdienstleistungen für alle Güter und Schiffe, Verladungen auf LKW und Verpackungen im Container.

Getränkeland Heidebrecht GmbH & Co. KG

Im Jahr 1991 gegründet umfasst die Getränkeland GmbH & Co. KG inzwischen 130 Filialen in 6 Bundesländern. Auch wenn die Märkte noch keine Ziegenmilch im Angebot haben, ist Getränkeland stolz auf seine Patenschaft für die Zwergziegen im Zoo Rostock. Getränkeland – erfrischend anders.

Partner werden

Für uns funktioniert Sponsoring nur als Partnerschaft: Zum gegenseitigen Nutzen, strategisch ausgerichtet, gleichberechtigt, offen und vertrauensvoll. Dabei streben wir eine nachhaltige Wirkung und mehrjährige Vereinbarungen an. Sie garantiert nicht nur Stabilität für beide Seiten, sie bewirkt auch eine höhere Effektivität der Maßnahmen und eine bessere Wahrnehmung bei den Zielgruppen. Ein langfristiges Engagement signalisiert der Öffentlichkeit zudem strategisches Handeln, Stärke und Zukunftsgewissheit.

Wenn Sie sich vorstellen können, den Zoo Rostock als Partner für den Natur- und Artenschutz zu unterstützen, freuen wir uns, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen uns unter 0381 2082-288.

Leistungen

40.000,- € p.a. PREMIUM-PARTNERSCHAFT
  • Garantierte Branchenexklusivität
  • Werbliche Logo-Integration offline/online mit über 1.300.000 Kontakten p.a.
  • Verlinkung auf der Webseite des Zoos mit dem Premiumpartner
  • exponierte Darstellung auf City-Light-Werbetafeln
  • Nutzung des Darwineums für Kundenevents mit 3 kostenfreien Führungen bis zu je 20 Personen
  • Sponsorpartner insbesondere beim Zoofest, beim Kindertag und bei der Klassik-Nacht (Imagestand, Aktionen etc.)
  • 80 Tageseintrittskarten
  • 36 Freikarten á 38,00 € und 10 VIP-Karten á 60,00 Euro zur Klassik-Nacht
  • 30 Eintrittskarten zum Zoofest
15.000,- € p.a. GOLD-PARTNERSCHAFT
  • Werbliche Logo-Integration offline/online mit über 600.000 Kontakten p.a.
  • Darstellung auf der Webseite des Zoos
  • Sponsorpartner insbesondere beim Zoofest oder beim Kindertag (Imagestand, Aktionen etc.)
  • 50 Tageseintrittskarten
  • 4 Freikarten á 38,00 € zur Klassik-Nacht
  • 30 Eintrittskarten zum Zoofest
7.500,- € p.a. SILBER-PARTNERSCHAFT
  • Werbliche Logo-Integration offline/online mit über 600.000 Kontakten p.a.
  • Darstellung auf der Webseite des Zoos
  • 40 Tageseintrittskarten
  • 3 Freikarten á 38,00 € zur Klassik-Nacht
3.500,- € p.a. BRONZE-PARTNERSCHAFT
  • Werbliche Logo-Integration offline/online mit über 600.000 Kontakten p.a.
  • Darstellung auf der Webseite des Zoos
  • 18 Tageseintrittskarten
  • 2 Freikarten á 38,00 € zur Klassik-Nacht

Wenden Sie sich bei Fragen gern direkt an uns:

Anfrage verschicken